Saisonabschlusstour; Frühling 2019

An diesem Samstag möchten wir ein letztes Mal die Skis mit unseren Gästen anschnallen und noch unsere Spuren in den herrlichen Sulzschnee ziehen. Tagwache wird aber sehr früh sein, so dass wir genug früh am Berg unterwegs sein werden. Vielleicht lohnt es sich für Gäste, die noch anreisen müssen eine Übernachtung vor Ort.

Saisonabschlusstour–Da wo`s gut ist

Der Start wird sehr früh morgens erfolgen, da wir schon tief im Frühling stecken. Wir werden mit Privatautos eine Fahrgemeinschaft bilden und so an unseren Tourenstart gelangen. Als Tourenideen sind uns z.B. folgende Touren durch den Kopf: Pizolgebiet, Flüelapass, Sardonagebiet, Klausenpass, eben halt dort wo es «noch gut» ist.

11.05.2019     180 CHF pro Person     Detailprogramm Saisonabschlusstour