Touren und Ausbildung im Heidiland

Sommer 2018

Unterwegs mit grischunalpin im Heidiland

Wie auch im Winterprogramm, gibt es neu im Sommerprogramm bei grischunalpin ein Angebot in der Ferienregion Heidiland. Der Schwerpunkt im Sommerprogramm 2018 im Heidiland ist das Familienbergsteigen und Ausbildungskurse für einfache Hochtouren. So bieten wir geführte Touren auf den Ringelspitz, Pizol-Gipfel oder den Piz Sardona an.


Hochtour Ringelspitz

Einmal auf dem höchsten Berg des Kantons St. Gallen stehen und eine atemberaubende Aussicht auf dem Gipfel geniessen. Welches Bergsteigerherz schlägt bei diesem Gedanken nicht höher? Wir freuen uns, Sie bei diesem Erlebnis begleiten zu dürfen. Übernachtet wird in der heimeligen Ringelspitzhütte.

07.-08.07.2018      570 CHF pro Person     Detailprogramm Ringelspitz

18.-19.08.2018      570 CHF pro Person     Detailprogramm Ringelspitz

Weitere Hochtouren in dem gesamten Alpenraum findest du hier.


Familienangebote im Heidiland

Mit der ganzen Familie auf einem Gipfel wie dem Piz Sardona oder Pizol stehen, dass sind die unvergesslichen Familienerlebnisse. Wir bieten reine geführte Touren an aber auch kombiniert mit Ausbildung für die ganze Familie. Die Preise sind speziell attraktiv für Familien zugeschnitten.

Zu dem gesamten Familientouren- und Familienausbildungskurse-Angebot geht es hier.